Neuigkeiten der Bauer Unternehmensgruppe

Bauer Maschinen und Technologie

Mitglied im Familienpakt Bayern

News Bauer Maschinen und Technologie Motoren Bauer

Zeit in der Familie - ist Kompetenz im Beruf!

Familie und Beruf nach den eigenen Vorstellungen leben zu können, ist für immer mehr Beschäftigte Wunsch und Herausforderung zugleich. Die Bayerische Staatsregierung hat deshalb gemeinsam mit der bayerischen Wirtschaft den Familienpakt Bayern geschlossen. Der Familienpakt möchte die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Bayern weiter verbessern. 

Die Bauer Unternehmensgruppe legt schon immer sehr großen Wert auf eine ausgeprägte Familienfreundlichkeit. Denn Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können nur zufrieden sein, wenn sie sich auch privat wohlfühlen. Nur wenn diese Symbiose, zwischen Arbeit und Privatleben, gut gelingt erreichen wir eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und damit auch eine andauernde Wettbewerbsfähigkeit. 

Als Mitglied im Familienpakt Bayern werden wir nun bei der Umsetzung familienbewusster Maßnahmen unterstützt.

Weitere Infos erhalten Sie hier: Familienpakt Bayern